Endlich wieder Happy Hour!

18.08 — 2020

Am Sonntag, 30.08.2020, 20.15 Uhr in 3sat ist es endlich wieder soweit! Nach der unfreiwilligen Frühsommerpause kehren Sebastian Pufpaff und seine Gäste endlich zurück auf die Bühne. Schließlich ist es höchste Zeit, dass es mal wieder etwas zu lachen gibt.

Für eine sichere Aufzeichnung wurde die Berliner Kulturbrauerei mit viel Liebe und Sorgfalt umgestaltet; schließlich soll Fröhlichkeit das einzige bleiben, mit dem man sich hier anstecken kann.  Geblieben ist die einzigartige Mischung auf der Bühne: Kabarett und Comedy, Poetry Slam und Musik – erlaubt ist, was Spaß macht und zum Nachdenken anregt. Ob Politsatire oder Unfug auf hohem Niveau, ob Stars oder Newcomer.

Diesmal dabei: Philip Simon, Torsten Sträter, Anna Mateur, Mathias Tretter und Tino Bomelino.