News

PUNK GIRLS läuft bei achtung berlin

PUNK GIRLS ( Buch und Regie: Christine Franz)  wird in der Sektion Berlin Special auf dem achtung berlin Filmfestival gezeigt. Der Film läuft am 12. April um 22:00 Uhr im City Kino Wedding und noch mal am 13. April um 18:30 im Babylon.

achtung berlin präsentiert aktuelle Spiel- und Dokumentarfilme, die entweder ganz oder teilweise von einer Berliner oder Brandenburger Filmproduktion realisiert wurden und/oder einen thematischen Bezug zu Berlin aufweisen: https://achtungberlin.de/2024/berlin-special

PUNK GIRLS. Die weibliche Geschichte des britischen Punk ist eine Produktion von Studio.TV.Film (Produzent: Norbert Busè) im Auftrag von ZDF/ Arte (Redaktion: Lena Goliasch).

“Nackt über Berlin” – Ab sofort in der Mediathek und im TV

ARTE und das Erste zeigen die tragikomische Miniserie von Axel Ranisch über einen Schülerstreich, der völlig aus dem Ruder läuft. Ab dieser Woche kann “Nackt über Berlin” bereits in den Mediatheken gestreamt werden:

ARTE-Mediathek ab Donnerstag, den 5.Oktober

ARD-Mediathek ab Freitag, den 6.Oktober

Eine Woche später werden alle Episoden am Stück ausgestrahlt:

ARTE am 12.10. ab 20:15 Uhr

Das Erste am 13.10. ab  22:20 Uhr

“Nackt über Berlin” ist eine Miniserie von Axel Ranisch und wurde von Studio.TV.Film in Koproduktion mit Sehr Gute Filme im Auftrag von SWR und Arte realisiert.

Rudis Rasselbande – Die neuen Folgen kommen!

Am Sonntag, 08.10. um 10:40 Uhr im KiKa startet die neuen Folgen von “Rudis Rasselbande”. Natürlich findet ihr auch alle Inhalte online in den Mediatheken von KiKA und ZDF

“Rudis Rasselbande” ist eine Produktion von Studio.TV.Film im Auftrag des ZDF.